Header Ads

Nicklas Sahl 2020 auf Deutschland Tour mit Tina Dico

In nur 18 Monaten legte der 22-jährige dänische Senkrechtstarter Nicklas Sahl einen kometenhaften Aufstieg hin. Seine Debüt-EP “Planets” generierte bei Spotify bereits mehr als 28 Mio. Streams und seine erste Single “Hero” wurde kurzerhand vom öffentlich-rechtlichen dänischen Radio zur “Single der Woche” gekürt.

Auftritte bei The X Factor sowie im Frühstücksfernsehen erhöhten weiter seinen Bekanntheitsgrad und ebneten nun den Weg für seine neue Single Four Walls, die modernen Pop mit zeitlosem Songwriting und absolut zeitgemäßer Produktion verbindet.

Im Februar 2020 begleitet er die dänische Sängerin Tina Dico als Support-Act auf Deutschland-Tour und spielt im Mai 2020 nochmal live in Köln, Berlin und Hamburg.

No comments