Fred De Palma und Ana Mena mit “Una Volta Ancora” aktuell auf Platz #2 der Spotify-Charts

Bei dieser Zusammenarbeit sprühen die Funken: Für seinen aktuellen Track “Una Volta Ancora” hat sich der italienische Rapper Fred De Palma mit der spanischen Sängerin/Schauspielerin Ana Mena zusammengetan und steht in den italienischen Spotify-Charts damit aktuell auf Platz #2.
Über einen mitreißenden Reggaeton-Beat, gepaart mit spanischen Gittaren, sinnlichem Gesang und leidenschaftlichen Rap-Einlagen, nimmt der feurige Song seinen Lauf.
Dass die Chemie zwischen Fred De Palma und Ana Mena stimmt, davon zeugt auch das bereits über 31 Mio. Mal geclickte offizielle Musikvideo, das die Stimmung auf den Siedepunkt bringt. 2018 machten die beiden schon einmal gemeinsame Sache, als Ana Mena auf Fred De Palmas “D’estate Non Vale” gastierte.

No comments