Header Ads

Dortmunder Rapper und Sänger Laruzo mit “Koala” einen weiteren hochkarätigen Track

Für den Dortmunder Rapper und Sänger Laruzo geht es derzeit Schlag auf Schlag, oder besser Hit auf Hit? Nach der Doppelsingle “Calma / Bentley” sowie den Folgesingles “Kolibri” und “Pina Colada” enthüllt der 27-Jährige nun mit “Koala” einen weiteren hochkarätigen Track aus seinem im August erscheinenden Album “Est. 1991”.

“Koala” – hier im begleitenden Musikvideo zu sehen – hat inhaltlich wenig mit dem flauschigen Eukalyptusfresser zu tun, aber überzeugt dafür umso mehr auf einem äußerst chilligen, von OhOllieDidIt produzierten Sommerbeat, mit Laruzos lässigen Lines und einer sauberen Hook des Berliners NKSN.
“Bist ein Unikat, keiner kann dich kopieren / Deine Liebe heiß, ich kann niemals erfrieren”, flowt Laruzo in Richtung einer ganz besonderen Lady.

No comments