Header Ads

Jess Glynne ihre aktuelle Single “One Touch”

Kurz bevor sie als Support der Spice Girls Anfang Juni durchs UK tourte, teilte die britische #1-Künstlerin Jess Glynne ihre aktuelle Single “One Touch” mit der Welt – eine eingängige Kollaboration mit Chart-Mastermind Jax Jones.
Getragen von Jess’ unverkennbar souliger Stimme und Jax’ Dancefloor-tauglicher Produktion, vereint “One Touch” zwei von Englands führenden Pop-Regenten auf einer sonnengetränkten Piano-Hymne. 

Vor wenigen Tagen präsentierte Jess Glynne nun noch das bewegende Musikvideo dazu, das sich um die Themen Familie und Verbundenheit dreht. “Wir freuen uns, dass Jess sich entschieden hat, die Aufmerksamkeit auf ein so wichtiges Thema wie Kindpflegschaft zu lenken”, bedankte sich das britische Fostering Network.

No comments