Header Ads

Queens legendäres "Bohemian Rhapsody" ist der meistgestreamte Song des 20. Jahrhunderts

Der “größte Rocksong aller Zeiten” ist nun auch offiziell der meist gestreamte Song des 20. Jahrhunderts. Darüber hinaus ist der Song auch der meist gestreamte „Classic Rock“ Track aller Zeiten. Ganze 1,6 Milliarden Streams hat „Bohemian Rhapsody“ mittlerweile über alle Audio- und Video-Streamingportale auf sich vereint.

Und auch der aktuelle gleichnamige Kinofilm hat seine Erfolgsgeschichte zwischenzeitlich fortgesetzt: In Deutschland feierten über 2 Millionen Kinobesucher BOHEMIAN RHAPSODY, den Film rund um Queen und ihren legendären Sänger Freddie Mercury. Zudem erhielt der Film am vergangenen Donnerstag, (6.12.) zwei GOLDEN GLOBE-Nominierungen in den Kategorien "Bester Film – Drama" und "Bester Hauptdarsteller – Drama" (Rami Malek). Die Verleihung der 76. Golden Globes findet am Sonntag, den 6. Januar 2019 statt. 

No comments