Header Ads

Alec Benjamin Nordamerika und Deutschland Tour

ALEC BENJAMIN

Nach “Death Of A Hero”, “Let Me Down Slowly” und “The Boy In The Bubble” setzt US-Shootingstar Alec Benjamin seine musikalische Erfolgsserie fort. Ende September enthüllte er seine großartige aktuelle Single “Outrunning Karma” – hier im offiziellen Lyric Video zu hören – und überzeugt darauf erneut mit eindrucksvollem Songwriting.

Auch die Presse zeigt sich von seinem Talent begeistert: TIME Magazine nahm “Death Of A Hero” in seine “5 Songs You Need To Listen To This Week”-Playliste auf und nannte ihn “einen Singer/Songwriter, der trotz seiner jungen Jahre eine beeindruckende Reife an den Tag legt”.

Im November geht es für den 24-Jährigen auf große Headline-Tour durch Nordamerika. Anfang Februar 2019 performt er u.a. in Hamburg, Berlin und Köln.

No comments