Header Ads

Zedd liefert Song zur National Geographic Doku-Reihe "One Strange Rock" mit Will Smith

Zedd liefert Song zur National Geographic Doku-Reihe "One Strange Rock" mit Will Smith
Mit der Doku-Reihe "One Strange Rock", u.a. vertont von Superstar Will Smith, feiert National Geographic den blauen Planeten, unsere Erde. Bei dem wichtigen Projekt - die Doku-Serie umfasst 10 Teile - ließ sich auch Grammy-Gewinner Zedd nicht zweimal bitten und schrieb, komponierte und kreierte einen Song für "One Strange Rock".

Aber nicht nur musikalisch ist Zedd mit "One Strange Rock" verbunden: Zedd ließ sich bei dem kreativen Prozess ebenfalls filmen und so entstand eine umfassende Mini-Serie, die den DJ und Produzenten intensiv begleitet, einen Blick hinter die Kulissen gibt und auch erklärt, woher Zedd seine Inspiration für seine Tracks nimmt.

"One Strange Rock" ist auf dem Sender National Geographic zu sehen. Die Regie führte u.a. Darren Aronofsky ("Mother!").

Hier gibt es einen Einblick in das Projekt

No comments