Header Ads

Halbzeit mit Roughroad und Akustischer Countrymusic

Halbzeit mit Roughroad und Akustischer Countrymusic

Nachdem wir am 26.01. im Cafe Amadeus in Wien, am 12.02. zum Faschingdienstag in Deutsch Wagram in „Amon’s Schmankerleck“ sowie eine Woche später wieder mal im Headquarter erfolgreich aufgetreten sind ergab sich daraus ein weiterer sehr schöner Auftritt.

Aus Anlaß des Spargelfestes in Deutsch Wagram, Niederösterreich, wurde dort das weiße und grüne Gemüse gebührend mit verschiedenen Livebands begrüßt. Und wir hatten am Sonntag, 26.05. die Ehre mit dabei zu sein. Großes Bangen jedoch davor: kommt Regen, kommt er nicht? Er kam nicht und so konzertierten wir – trotz ein wenig Wind – auf der Open-Air-Bühne vor „Amon’s Schmankerleck“ von 11 – 14 h. Wir alle hatten unseren Spaß und auch dem Publikum gefiel es sehr.

Vor der Sommerpause ging es noch gemütlich zum letzten Akt. Wir folgten der Einladung der Österreichisch-Amerikanischen Gesellschaft in den 1. Bezirk, Stallburggasse 2, wo unserer Darbietung am 07. Juni ein aufmerksames Publikum Audienz erwies. Es gefiel auch hier, mit dem Ergebnis, dass wir 2014 wieder vor Ort spielen werden.

Text: und Fotos Eliza, roughroad@gmx.at
für Country Music News International

No comments