Header Ads

Blake Shelton auch bei der 4. The Voice Staffel in den USA dabei

Blake Shelton auch bei der 4. The Voice Staffel in den USA dabei

Seit Beginn der US-amerikanischen Version der Show „The Voice“ ist Blake Shelton neben Christina Aguilera, Cee Lo Green und Adam Levine einer der Coaches. Die dritte Staffel hat erst vor kurzem begonnen und Shelton hat seit dem nicht nur einmal erwähnt, dass er seinen Job dort zwar gerne macht, er aber das Gefühl habe, dass er ihn nicht mit seiner musikalischen Karriere vereinen kann. Er möchte wieder auf Tour gehen und sich intensiver auf seine Musik konzentrieren. Seine Fans, die zwar auch immer auf neue Lieder hoffen, ihn aber trotzdem nicht bei The Voice missen wollen, können nun aufatmen: auch in der viertel Staffel wird er in einem der roten Sessel sitzen. Sein Erfolg hat allerdings gar nicht unter seiner Coach-Tätigkeit gelitten. Bei den diesjährigen CMA-Awards hat er neben der Nominierung für „Entertainer of the Year“ in drei weiteren Kategorien die Chance einen Award zu bekommen.

No comments