Header Ads

Tinie Single “Top Winners (feat. Not3s)”

Nach dreijähriger Abstinenz startet der britische Superstar Tinie Tempah – nun alias Tinie – sein großes Comeback und lässt die triumphale neue Single “Top Winners (feat. Not3s)” von der Leine. Der Track feierte kürzlich Premiere, u.a. als Annie Macs “Hottest Record” bei BBC Radio 1.

“Ich habe den Song mit Not3s gemacht, weil es darin um eine ‘Gewinner’-Geisteshaltung und -Mentalität geht. Diese Einstellung hat uns dabei geholfen, den Fokus zu wahren – sie ist der Grund, wieso ich bin, wo ich bin und Not3s steht, wo er steht. Es dreht sich alles darum, mehr zu erreichen und sich beständig verbessern zu wollen”, so Tinie.

Der unbeschwerte Track erscheint in Begleitung eines offiziellen Videos, das von Ramón Ayala in Barcelona gedreht wurde.

No comments