Header Ads

Don Toliver Album “Heaven Or Hell”

Travis-Scott-Schützling Don Toliver – der jüngst bereits als Teil des Albums “Jackboys” Platz #1 der US-Charts (D: #25) erreichte und ein Feature auf Eminems neuem Album “Music To Be Murdered By” landete, veröffentlichte kürzlich sein neues Album “Heaven Or Hell” und etabliert darauf einmal mehr, seine spezielle Trap-n-B-Handschrift.

Das geistreiche, zukunftsweisende Album erschien in Begleitung der Lead-Single Cardigan, die von einer stressigen Beziehung berichtet und mit einem unerschütterlichen Refrain auftrumpft.

“Ich will, dass die Leute durch meine Musik alle möglichen Bilder im Kopf haben. Mein Sound ist so anders. Ich bringe eine neue Kultur in das Musikgeschäft”, so Don Toliver, der 2019 mit “No Idea” seinen Durchbruch feierte.

No comments