Header Ads

KING CALAWAY ihr Debütalbum "Rivers"

KING CALAWAY zählen zu den spannendsten neuen Bands aus Nashville und haben soeben ihr Debütalbum "Rivers" für den 04. Oktober angekündigt, das man hier vorbestellen kann. Dann gibt es direkt die fünf Titel ihrer gleichnamigen EP, die im Januar veröffentlicht wurden, als Download: “No Matter What,” “Rivers,” “I Do,” “World For Two” und “Love the One You’re With” sowie den brandneuen Track "Driver's Seat ". "Wir freuen uns sehr, unser erstes Album anzukündigen, an dem wir im vergangenen Jahr so ​​hart gearbeitet haben." Alle, die daran mitgewirkt haben, hatten die gleiche Vision, einen authentischen, originellen Sound zu kreieren und gleichzeitig eine positive Botschaft in den Texten und Melodien zu verbreiten“, sagt der Sänger und Gitarrist Chad Michael Jervis über das Album. „Mit unserer Liebe und Leidenschaft zum Musizieren spiegelt der Titelsong wider, wer wir als Gruppe sein wollen. „Ich weiß, wo wir hingehören, ich weiß, wo wir uns frei fühlen. Und es geht weiter und weiter, wie Flüsse zum Meer. "Wir hoffen, dass unser Debütalbum andere so inspiriert, wie uns unsere Lieblingsalben inspiriert haben."

No comments