Header Ads

Electric Guest drittes Studioalbum “KIN”

Diesen Freitag veröffentlicht das gefeierte US-Pop-Duo Electric Guest sein insgesamt drittes Studioalbum und gleichzeitiges Atlantic-Debütalbum “KIN”, inklusive der bereits erschienenen Singles “Dollar”, “More” und “Play With Me”.
“KIN” (dt. ‘Sippe’) ist für Electric Guest nicht einfach nur eine weitere Sammlung an Songs. Es ist eine überfällige Identitätserklärung und eine Rückbesinnung aufs Wesentliche: “Ich glaube, es fiel uns diesmal leichter, weil uns wieder einfiel, wie man Spaß hat”, so das Duo zum Entstehungsprozess des Albums.
Im November sind Electric Guest live in Deutschland zu erleben: 26.11. Hamburg, Molotow // 27.11. Berlin, Musik & Frieden (Blue Room) // 29.11. Erlangen, Puls Festival // 30.11. München, Puls Festival.

No comments