Header Ads

HUGEL verbeugt sich mit der Single “House Music” vor dem Musikstil

Der französische Star-DJ HUGEL widmet seine brandneue Single gleich einem ganzen Musikgenre. Mit “House Music” verbeugt er sich vor dem Musikstil, der in den Achtzigern in den USA entstand – eine Liebeserklärung, die sofort in die Beine geht und die Hände in die Höhe schießen lässt.
“Ich toure überall auf der Welt und man kann regelrecht spüren, dass die Branche wieder zur House-Musik zurückkehrt. Zur echten House Musik”, sagt HUGEL. “Ich spielte den Track das erste Mal in den USA beim Hangout Festival und die Leute sind durchgedreht.”
Zuletzt hatte HUGEL mit seinen Singles “Bella Ciao (HUGEL Remix)” (D: Doppelplatin), dem 2019er Dschungelsong “WTF feat. Amber Van Day” und “Mamma Mia feat. Amber Van Day” aufgedreht.

No comments