Header Ads

Burna Boy ist derzeit einer der größten Stars der afrikanischen Musikszene

Der 28-jährige nigerianische Sänger, Rapper und Songwriter Burna Boy ist derzeit einer der größten Stars der afrikanischen Musikszene. Nachdem er seinen Part zu Mahalias Single “Simmer” beisteuerte, legte er Ende Juli sein 19 Tracks starkes Afrofusion-Album “African Giant” vor mit Features von u.a. Future, Damian Marley und Jorja Smith.

Daraus enthüllte er nun seine jüngste Single-Auskopplung “Pull Up”, in Begleitung eines farbenfrohen, sommerlich-urbanen Musikvideos von Regisseur Meji Alabi. Darin stellt Burna Boy nicht nur sein außerordentliches musikalisches Talent, sondern auch seine Stilsicherheit unter Beweis.

2018 veröffentlichte Burna Boy sein preisgekröntes Album “Outside”, das ihm zu seinem US-Durchbruch verhalf und auf Platz #3 der Billboard “Reggae Albums”-Charts debütierte.

No comments