Header Ads

Wilder Woods, aka Bear Rineheart, neue Single “Electric Woman”

Am 09.08. veröffentlicht Wilder Woods, aka Bear Rineheart, sein selbstbetiteltes Debütalbum, inklusive der bereits erschienenen Singles “Sure Ain’t”, “Someday Soon” sowie “Supply & Demand”, die er Anfang dieser Woche live im New Yorker Paste Studio performte.
Um die Wartezeit auf den Longplayer zu verkürzen, enthüllte Wilder Woods mit “Electric Woman” nun einen weiteren Song daraus – eine traumhafte Liebesbekundung an seine Frau Mary.
“Man sagt, du weißt es, wenn du es fühlst … Ich wusste nach nur einem Date, dass meine Frau meine große Liebe ist. Ich bin wochenlang herumgelaufen und habe Leuten erzählt, dass sie mich ‘elektrisiert’. Seitdem ist sie meine Muse und ich bin dankbar, dass sie im Video zum Song mitspielt”, sagt er.

No comments