Header Ads

MARSHMELLO & KANE BROWN - "One Thing Right"

Kane Brown liefert zusammen mit DJ/Producer Marshmello einen der aufstrebenstden Sommerhits des Jahres: #89 im Airplay, #62 bei Shazam und über 100.000 Daily Streams sprechen für sich. Ganz frisch wurde gestern Abend endlich auch das Musikvideo zum Song veröffentlicht: https://youtu.be/29a6o5vRKVM
Bereits seit dem vergangenen Jahr hatten die beiden die Zusammenarbeit (u.a. mit YouTube-Videos und in Interviews) angeteased. Der Song, der von Kane als „circa das Gegenteil des Marshmello/Bastille-Songs ‘Happier‘“ bezeichnet wurde, ist die erste Zusammenarbeit des US-DJs/Produzenten und des US-Country-Superstars.

"One Thing Right" von Marshmello & Kane Brown ist ab sofort als Download, Stream und im MPN erhältlich.
Weitere Infos zur den Künstlern hier:
www.instagram.com/marshmellomusic
www.instagram.com/kanebrown_music

No comments