Mit “Purple Emoji” legt Ty Dolla $ign nun seinen brandneuen Track vor!

Er ist einer der innovativsten und talentiertesten Artists im Genre. Mit “Purple Emoji” legt Ty Dolla $ign nun seinen brandneuen Track vor und macht darauf mit Multiplatin-Rapper J.Cole gemeinsame Sache.
Wie es dazu kam, berichtete Ty kürzlich in einem Interview mit DJ und Radio-Moderator Zane Lowe: “Ich war gerade in New York im Studio mit Kanye, um an seinem ‘Yandhi’-Projekt zu arbeiten. Zufällig war J.Cole zur gleichen Zeit dort. Also spielte ich ihm einen Track vor, und er schrieb innerhalb von fünf Minuten seine Bars”, schildert er.
Auf “Purple Emoji (feat. J.Cole)” – hier im offiziellen Musikvideo zu sehen – kehrt Ty Dolla $ign zu seinen R’n’B-Wurzeln zurück und rundet den Slowtempo-Track mit einem souligen Sample ab.

No comments