Header Ads

Gnash News

gnash

2016 erlangte der in Los Angeles lebende Rapper, Sänger, DJ und Musikproduzent gnash mit seiner überragenden Single “i hate u, i love u” quasi über Nacht den großen Durchbruch (u.a. weltweit über 700 Mio. Streams). Insgesamt verzeichnet gnash mittlerweile eine Gold-, 15 Platin- (auch in Deutschland) und eine Diamant-Auszeichnung.

In Folge seiner bisherigen EP-Veröffentlichungen “u”, “me” und “us” erscheint am 11.01.2019 nun sein lang erwartetes Debütalbum “we”, aus dem er bereits die Tracks “imagine if” und “dear insecurity” enthüllte. Zeitgleich startet er seine “the broken hearts club”-Headline-Tour.

Das Album kann ab Freitag (14.12.) vorbestellt werden. Ebenfalls diesen Freitag erscheint seine neue Single “t-shirt” in Begleitung eines dazugehörigen Musikvideos.

No comments