Header Ads

FABRICE NOEL News

FABRICE NOEL

Der 21-jährige Berliner Sänger Fabrice Noel legt in Folge seiner Warner-Debüt-Single “Eigentlich Nein” erneut einen Song vor, der textlichen Tiefgang mit großen Melodien und progressiven Beats vereint.
“Alles verändert sich” nennt sich die hymnische neue Piano-Ballade, in der ein junger Mann mit beeindruckender Reife auf das Leben blickt: “Jedes Jahr, wenn ich jemanden von früher treff’ / Fällt mir auf, dass man sich nicht mehr kennt / Alles verändert sich, verändert sich”, singt er darin.
“Ich würde sagen, dass ich versuche, da sehr intensiv mit mir selbst umzugehen. Dass ich true zu mir selbst bleibe”, so Fabrice dazu. “Trotzdem: keiner kann dir sagen, was wird. Und das macht mir natürlich in einigen Momenten Angst. Ich versuche jedoch, mich sehr proaktiv damit zu beschäftigen.”

No comments