Header Ads

JONAS BLUE veröffentlicht sein Debütalbum "BLUE" inklusive der Single "Polaroid"

JONAS BLUE veröffentlicht sein Debütalbum "BLUE" inklusive der Single "Polaroid"
Ein Album voller Hits, die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt - und zwar im schönsten Sinne! DJ und Produzent Jonas Blue veröffentlicht am Freitag sein Debütalbum "Blue". Neben großen Single-Erfolgen wie „Rise“, „Fast Car“ und „Perfect Strangers“ veröffentlicht der Londoner darauf sieben neue Tracks, darunter die aktuelle Single "Polaroid" feat. Liam Payne.

Das Video zu "Polaroid" gibt es hier

Nach Features unter anderem mit Jack & Jack, Dakota und JP Cooper hat sich Jonas Blue auch für seine neuen Tracks eine Vielzahl talentierter Musiker ins Studio eingeladen: Joe Jonas, Zac Abel, Nina Nesbitt, Liam Payne und Chelcee Grimes sind nur einige Namen der langen Feature-Artist-Liste.

Jonas Blue gilt schon längst als größter internationaler Newcomer aus UK – weil er mit seinem Tropical-House-Sound gleich reihenweise Single-Hits gelandet und inzwischen locker die Milliardengrenze bei YouTube hinter sich gelassen hat. Mit seinem 15 Songs umfassenden Debüt legt er auf „Blue“ nun in Albumlänge nach.

No comments