Header Ads

Benny Mayne veröffentlicht "Strangers" feat. 24hrs

benny mayne veröffentlicht "strangers" feat. 24hrs
Am 30. November erscheint mit "strangers" der neue Track von benny mayne, der das erfolgreiche Jahr des Künstlers abrunden wird. Für „strangers“ holte sich der kanadische Newcomer keinen geringeren als den US-Rapper 24hrs ins Boot, der schon mit Größen wie Ty Dolla Sign und Wiz Khalifa kollaborierte.

Über den Song selbst sagt benny: "In dem Song geht es darum, eine Beziehung zu haben, aber emotional distanziert zu sein, weil du weißt, dass es in einer Katastrophe enden wird, wenn du Nähe zulässt. Mein Ziel war es aber auch, etwas zu erschaffen, zu dem man seinen Hinter bewegen kann."

benny mayne ist nicht zu stoppen und haut mit Songs wie „attitude“ in Zusammenarbeit mit Jutes,basic bitch“, „bounce“ und dem auf Spotify tausendfach gestreamten Track „say my name“ um. Erst zu Beginn des Monats veröffentlichte er „dollas“ und nun freuen wir uns auf die am Ende des Monats kommende Single „strangersfeaturing 24hrs, die von einem heißen Video begleitet wird.

No comments