Header Ads

ALEC BENJAMIN NEWS

ALEC BENJAMIN



Der aufstrebende amerikanische Singer/Songwriter Alec Benjamin ist ein begnadeter Geschichtenerzähler. Das bewies er schon auf Tracks wie “Death Of A Hero”, “Let Me Down Slowly”, “The Boy In The Bubble” sowie seiner zuletzt veröffentlichten Single “Outrunning Karma”.
Nun setzt er seine Erfolgsserie fort und veröffentlicht die nostalgische neue Single “1994”, die ebenso auf seinem vielversprechenden, am 16.11. erscheinenden Debüt-Mixtape “Narrated For You” zu finden und hier im Lyric-Video zu hören ist.
Derzeit absolviert Alec Benjamin seine fast komplett ausverkaufte Headliner-Tour durch Nordamerika. Im Februar 2019 ist er dann auch hierzulande live zu erleben: 04.02. Hamburg, Nochtspeicher // 05.02. Berlin, Frannz Club // 07.02. Köln, Blue Shell.


No comments