Header Ads

MIGOS' Quavo veröffentlicht Soloalbum "Huncho"

MIGOS' Quavo veröffentlicht Soloalbum "Huncho"
Wenn MIGOS-Mitglied Quavos für seine Soloalbum die passenden Feature-Gäste sucht, dann muss er nicht lange warten. Der Superstar aus Atlanta präsentiert am Freitag sein erstes Solowerk "Huncho" und hat eine hochkarätige Besetzung am Start: Neben Kid Cudi sind u.a. Saveetie, Drake, Cardi B, 21 Wilde, Huncho Jack Co-Star Travis Scott, Davido und Lil Baby dabei.

Auch die beiden Migos-Kollegen Offset und Takeoff sind mit dabei, jedoch gehört die Bühne mit "Huncho" auf jeden Fall Quavo allein. Lange wurde gemunkelt, wann der 27-Jährige das Album veröffentlichen würde, schließlich hatte er die "Huncho"-Saison im August mit den Tracks "Bubble Gum", "Lamb Talk" und "Workin Me" eröffnet. Jetzt ist es offiziell - nur noch einen Tag, dann kommt "Huncho" auf den Markt!

No comments