Header Ads

The Rolling Stones kündigen "VOODOO LOUNGE UNCUT" für den 16. November an

The Rolling Stones kündigen "VOODOO LOUNGE UNCUT" für den 16. November an
Am 16. November erscheint mit "VOODOO LOUNGE UNCUT" ein absolutes Highlight für alle Stones-Fans. Der Konzertfilm "VOODOO LOUNGE UNCUT", der während der damaligen Welttour gedreht wurde, erscheint jetzt restauriert, remixed und remastered. Zusätzlich gibt es bisher unveröffentlichtes Material zu sehen. Mit dabei sind Sheryl Crow, Robert Cray und Bo Didley.Die "Voodoo Lounge"- Tour ging ab August 1994 ein Jahr lang mit insgesamt 134 Shows auf 6 Kontinenten. Über 6,5 Millionen Fans haben die Show gesehen - es war die bisher größte Tour. Es war die erste Tour der Stones ohne Bill Wyman. Ebenso war er auch bei dem Album nicht dabei. Das Album "Voodoo Lounge" erscheint 1994, schoss weltweit auf Platz 1 und gewann den Grammy Award für das Beste Rock Album.

"VOODOO LOUNGE UNCUT"
erscheint in diversen Formaten - DVD, Blu-ray, DVD+2CD, Blu-ray+2CD, Triple Vinyl, Digital Video, Digital Audio und HD Digital Audio - und kann ab sofort vorbestellt werden.  

No comments