Header Ads

Mike Posner veröffentlicht neue Single "Song About You" aus dem kommenden neuen Album

Mike Posner veröffentlicht neue Single "Song About You" aus dem kommenden neuen Album
Die Beschreibung "wandlungsfähig" trifft bei Mike Posner nicht nur optisch zu, sondern auch musikalisch lässt sich der Sänger, Songwriter und Musiker partout in keine Schublade stecken. Während ihn manche durch einen ganz bestimmten Remix (SeeBs "I Took A Pill In Ibiza") kennen, präsentiert Mike Posner wider aller Erwartungen mit jedem neuen Song eine neue Facette - einfach, weil für ihn Musik keine starren Grenzen kennt. Jetzt veröffentlicht der smarte US-Amerikaner eine weitere Seite von sich: "Song For You" ist seinem verstorbenen Vater gewidmet und zeigt Posner nachdenklicher auf das Leben blickend.

Hier "Song For You" anhören

Um seine ersten neuen Songs, darunter die Single "Song For You" live zum ersten Mal einem Fachpublikum zu präsentieren, hat Mike Posner vor kurzem in Los Angeles zwei Abende lang zu einem intimen, persönlichen Get-Together eingeladen. Er überraschte mit Anekdoten und Momentaufnahmen, aber vor allem mit klug-erzählten Geschichten, die zu grandiosene, poetischen Songs verwandelt wurden. Mike Posner ist zweifellos ein Talent, das weit mehr zu bieten hat als einen Remix - er schaut auf die Welt und lässt das Publikum daran auf außergewöhnliche Weise teilhaben.

"Song For You" ist der erste Vorgeschmack aus dem kommenden Album, das Anfang 2019 erscheinen soll.

No comments