Header Ads

Shaun “Way Back Home” – hier in einer Akustikversion

SHAUN

Bekannt als DJ/Producer und Keyboarder der koreanischen Indie-Rockband The Koxx, erreichte Shaun kürzlich mit seinem Track “Way Back Home” die Spitze der K-Pop-Charts, vor angesagten K-Pop-Größen wie Twice, Blackpink oder BTS.

“Way Back Home” – hier in einer Akustikversion – begann vor einigen Wochen in der koreanischen Dance-Community von sich reden zu machen, bis der Titel viral ging und mittlerweile u.a. auch bei Apple Music in den Top 3 steht. Der Überraschungserfolg, der etablierte K-Pop-Acts in den Schatten stellt, wurde sogar angezweifelt. Doch letztlich spricht der Track für sich.

Die #1-Single “Way Back Home” ist auf Shauns aktueller EP “Take” zu finden. In seiner Heimat performt Shaun derzeit auch als DJ in Clubs sowie auf renommierten Festivals.

No comments