Header Ads

LANY präsentieren das Video zu "Thru These Tears" ++ Im Oktober auf Deutschland-Tour

LANY präsentieren das Video zu "Thru These Tears" ++ Im Oktober auf Deutschland-Tour
Mit ihrer neuen Single "Thru These Tears" präsentieren LANY den ersten Vorboten auf ihr kommendes Album "Malibu Nights". Das Video zu "Thru These Tears" feierte jetzt Premiere. Im Clip ist LANY-Frontmann Paul Klein als Toter zu sehen, der wiederaufersteht - eine Metapher auf die schmerzvollen Zeiten, die hinter ihm liegen.

Das Video zu "Thru These Tears" gibt es hier

Inspiriert durch eine Beziehung des Frontmanns Paul mit Shootingstar Dua Lipa, die nach nur fünf Monaten zu Ende ging, ist "Thru These Tears" ein Track, der nicht lange hadert. Ja, die Tränen sind da und ja, es tut weh, aber es geht eben auch weiter. "Thru These Tears" ist allein durch die Beats und die euphorische Hook nichts für die Phase "Im Schmerz suhlen", sondern für das Weiterleben und Weiterlieben!

Im Oktober kommen LANY auf Deutschland-Tour und werden zwei Shows spielen:

LANY live
10.10.2018 Köln
16.10.2018 Berlin

No comments