Header Ads

Die neue Anti-Hektik-Hymne der Lochis ist nach “Lava” und “Nice dass du dabei bist” nun das dritte Vorab-Outtake

DIE LOCHIS

Wer kennt sie nicht, diese Tage, an denen absolut gar nichts geht. Deutschlands berühmteste Zwillinge widmen ihre brandneue Single “Laaazy” jedenfalls genau diesen Momenten.

Die neue Anti-Hektik-Hymne der Lochis ist nach “Lava” und “Nice dass du dabei bist” nun das dritte Vorab-Outtake aus ihrem am 31.08. erscheinenden zweiten Album “#Whatislife” und hier im offiziellen Musikvideo zu sehen.

“Eigentlich sind wir echte Adrenalin-Junkies, die immer in Action sind und gerne Neues entdecken”, so Heiko über den neuen Track. “Doch manchmal wacht man auf und weiß schon in der ersten Sekunde, dass man es heute nicht weit schaffen wird.” Im Oktober bringen die beiden den Neuling live auf die Bühne.

No comments