Header Ads

Dean Lewis präsentiert Video zu "Be Alright" und kündigt Deutschland-Tour an

Dean Lewis präsentiert Video zu "Be Alright" und kündigt Deutschland-Tour an
Mit seiner Single „Waves“ und der EP „Same Kind Of Different“ begeisterte Dean Lewis Kritiker und Publikum weltweit und kann über 200 Millionen Streams verbuchen. Hierzulande gehört u.a. Ina Müller zu seinen Fans: Der Australier feierte bei „Inas Nacht“ seine deutsche TV-Premiere. Nun gibt es endlich neue Musik des Sängers, Songwriters und Musikers: „Be Alright“ heißt die Ende Juni veröffentlichte Single, zu der Dean Lewis jetzt auch das Video präsentiert:

Hier „Be Alright“ ansehen

Mit „Be Alright“ erzählt Dean Lewis brutal ehrlich, unprätentiös und authentisch von einem schmerzvollen Betrug in einer Beziehung. Die Inszenierungen seiner Geschichten sind zurückhaltend und dadurch noch viel gewichtiger. Ein Talent, das im Herbst auch endlich wieder live in Deutschland zu sehen sein wird!

DEAN LEWIS live
24.09.2018 Berlin, Privatclub
26.09.2018 Hamburg, Prinzenbar
27.09.2018 Köln, Artheater

No comments