Header Ads

AURORA veröffentlicht neue Single "Forgotten Love"

AURORA veröffentlicht neue Single "Forgotten Love"
Über 500 Millionen Streams gehen bereits auf ihr Konto. Kollegen wie Shawn Mendes und Katy Perry zählen zu ihren Fans. Die Rede ist natürlich von der wundervollen AURORA, die mit ihren eigenwilligen Veröffentlichungen die Fans und Kritiker rund um den Globus begeistert. Am Freitag erscheint ihre neue Single "Forgotten Love".

Mit "Queendom" erschien Anfang Mai das erste musikalische Lebenszeichen von AURORA, seit sie mit Songs wie Running With The Wolves“, „Runaway”, „Murder Song (5, 4, 3, 2, 1)“, „Conqueror” und Warrior” die Szene und die Charts weltweit aufgemischt hat. Es folgte im Juni eine Remix-EP. Jetzt legt sie ihren neuen Song vor: "Forgotten Love ist ein Song darüber, wenn wir uns entschließen, uns zu verlieben. Es geht um die Liebe zu einem Partner oder auch Freund und über das Gefühl, wie sehr es schmerzen würde, diesen Menschen zu verlieren."

Aber es gibt noch weitere News der Sängerin und Songwriterin, die mit feinstem Elektro-Pop auf Anhieb das Publikum erobert hat. Diese unglaubliche Stimme ist auch Disney nicht entgangen, so dass kurz darauf die Einladung in den norwegischen Bergen eintraf, einen Song zur Real-Verfilmung von "DUMBO" aufzunehmen. Das Ergebnis trägt den Titel "Baby Mine" und man kann den Song im Trailer zu "DUMBO" hören. Der Film startet 2019 in den Kinos.

Den Trailer gibt es hier zu sehen

Hier gibt es das Video zu "Queendom" zu sehen

AURORA live
19.10.2018 Köln, E-Werk
21.10.2018 Hamburg, Docks           
23.10.2018 Berlin, Huxley's Neue Welt       
24.10.2018 München, Muffathalle

No comments