Header Ads

"Zurück in die Zukunst" - SDP vergolden "Die Bunte Seite der Macht", "So schön kaputt" und "Ich will nur dass du weißt"

"Zurück in die Zukunst" - SDP vergolden "Die Bunte Seite der Macht", "So schön kaputt" und "Ich will nur dass du weißt"
Vincent Stein und Dag-Alexis Kopplin, Freunde seit der Schulzeit, eilen mit großem Erfolg von Meilenstein zu Meilenstein. Mit ihren beiden Alben „Zurück in die Zukunst“ (2015) und „Die Bunte Seite der Macht“ (2017), gelang den zwei SDP Jungs, auch live, der große Durchbruch. Seit 2015 vertraut die Band dabei dem von Ramin Bozorgzadeh in 2014 gegründeten Universal Music Domestic Label Chapter ONE, das für den Vertrieb ihrer Veröffentlichungen verantwortlich ist. Nach der Platin „Auszeichnung“ ihrer ersten Hitsingle „Ich will nur dass du weißt“ in 2016, für die sie ihren Freund Adel Tawil gewinnen konnten, traf man sich in diesen Tagen im Kreise von Freunden und Partnern in Berlin, um Gold für das Album „Die Bunte Seite der Macht“, der zugehörigen Single „So schön kaputt“ sowie Dreifach-Gold für die Single Ich will nur dass du weißt“ zu feiern.

Ramin Bozorgzadeh (Label Head Chapter ONE): „Ich freue mich sehr, Vincent und Dag nun schon im dritten Jahr auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Seit Beginn der Zusammenarbeit in 2015 arbeiten wir sehr eng zusammen. Wir bei Chapter ONE sind sehr stolz auf die Jungs sowie darauf, Teil des SDP Freundeskreises sein zu dürfen. Ich freue mich daher sehr auf die nächsten SDP Abenteuer und über das uns entgegengebrachte Vertrauen auch in der Zukunft!“

No comments