Header Ads

Sigrid präsentiert ihre EP "Raw" ++ Neuer Song "Schedules"

Sigrid präsentiert ihre EP "Raw" ++ Neuer Song "Schedules"
Mit "Strangers" legte sie eine grandiose Single vor und machte sich auf, die ganze Welt zu erobern: SIGRID mischt seitdem die Charts auf und veröffentlicht nun am Freitag ihre EP "RAW". Darauf enthalten sind fünf Tracks, die es in sich haben! Neben der Single "High Five" gibt es auch den brandneuen Song "Schedules" zu hören. Aber das ist noch nicht alles, denn SIGRID hat soeben ihre bisher größte Headliner-UK-Tournee angekündigt. 

Die 21-jährige Norwegerin hat eigentlich alles abgeräumt, was Newcomer als Ritterschlag erhalten können: Sie gewann den BBC Sound of 2018, war zu Gast bei Jimmy Fallon und Graham Norton, spielte Roskilde und hat bisher über 300 Millionen Streams weltweit erreicht. Jetzt gibt es mit der EP "RAW" einen weiteren Grund, Sigrids grandioses Songwriting und ihre unprätentiöse und authentische Performances zu lieben.

Weitere Informationen:
http://www.thisissigrid.com/
https://www.facebook.com/thisissigrid  
https://www.instagram.com/thisissigrid/

No comments