Header Ads

Paul Weller “True Meanings” nennt sich der neue Longplayer

PAUL WELLER

Sowohl solo als auch mit seinen ehemaligen Bands The Jam und The Style Council schrieb Paul Weller in den letzten 40 Jahren Musikgeschichte. Nun meldet sich “The Modfather” mit seinem brandneuen, am 14.09. erscheinenden Studioalbum zurück – das insgesamt 26. Studioalbum und das 14. Soloalbum seiner bemerkenswerten Karriere.

“True Meanings” nennt sich der neue Longplayer, der anders ist, als alle seine bisherigen Alben: Geprägt von satter, prachtvoller und zartgliedriger Instrumentierung sowie von Wellers unverhüllt ehrlichen Worten, wird dieses Album treue und neue Fans gleichermaßen begeistern.

“Ich bin in den letzten zehn Jahren wirklich im Einklang mit mir selbst gewesen, würde ich sagen, im Leben und einfach mit der Art, wie ich Musik mache”, fasst Weller zusammen, der Ende Mai seinen 60. Geburtstag feierte.

No comments