Header Ads

Nach dem Liebeskummer geht es weiter: Lany veröffentlichen "Thru These Tears"

Nach dem Liebeskummer geht es weiter: Lany veröffentlichen "Thru These Tears"
Mit ihrer neuen Single "Thru These Tears" melden sich Lany zurück und liefern den perfekten Song, um Liebeskummer hinter sich zu lassen. Inspiriert durch eine Beziehung des Frontmanns Paul mit Shootingstar Dua Lipa, die nach nur fünf Monaten zu Ende ging, ist "Thru These Tears" ein Track, der nicht lange hadert. Ja, die Tränen sind da und ja, es tut weh, aber es geht eben auch weiter. "Thru These Tears" ist allein durch die Beats und die euphorische Hook nichts für die Phase "Im Schmerz suhlen", sondern für das Weiterleben und Weiterlieben!

Das Lyric-Video zu "Thru These Tears" gibt es hier

Kenner der Band wissen, dass eine Rose das Symbol von Paul, Les und Jake war. Bei “Thru These Tears” tauschen die Amerikaner die Blüte gegen ein Auge auf dem Cover. "Thru These Tears" ist der erste Vorbote auf ein neues Album der Band.

No comments