Header Ads

Max Frost mit seiner Single “Good Morning”

MAX FROST

2013 katapultierte sich der aus Austin, Texas, stammende Singer/Songwriter, Multi-Instrumentalist und Produzent Max Frost mit der Single “White Lies” bei Hype Machine auf Platz #1 und landete dort mit seiner eingängigen Mischung aus Soul, Funk und Hiphop noch drei weitere aufeinanderfolgende #1-Platzierungen.

Aktuell sorgt Max Frost mit seiner Single “Good Morning” für Furore und liefert damit den gut gelaunten Soundtrack des neuen Vodafone-TV-Spots. In dem Song singt und rappt der 25-Jährige über einem unglaublich ansteckenden Piano-Beat davon, wie er sein Leben komplett neu in die Hände nimmt – hier zu sehen.

Nach Support-Shows für namhafte Acts wie Gary Clark Jr., Fitz and the Tantrums oder auch HONNE, wirkte er jüngst am DJ-Snake-Song “Broken Summer” mit und war zuletzt in einer weltweiten Beats-by-Dre-Kampagne zu hören.

No comments