Header Ads

LARY veröffentlicht ihr neues Album "hart fragil" + Tourdaten

LARY veröffentlicht ihr neues Album "hart fragil" + Tourdaten
Lary ist gekommen, um zu bleiben. Was viele vorhatten, setzt sie einfach um. Lässt sich nicht verbiegen und frönt den Gegensatz. Manchmal Einzelgängerin, manchmal mitten drin. Singt mal stark, mal zerbrechlich. Eine poetische Powerfrau. Jetzt veröffentlicht Lary ihr neues Album: „hart fragil“.

Seit dem ersten Album „Futuredeutschewelle (2014) sind ein paar Jahre vergangen. Nun kommt das zweite, bei dem sie in jedem kreativen Schritt involviert war: „hart fragil“ handelt nun von Abgründen, die direkt vor ihr lagen. Davon, vor ihnen keine Angst zu haben, denn „der Abgrund macht mich stark“, singt sie. Lary verliert sich in dem Leben, das sie lebt, in dem Lifestyle, der sie umgibt. Und ist gleichzeitig abgestoßen von alldem. Sie erzählt von Liebe, Trauer, Lebenslust. Situationen, in die sie sich extra begeben hat, um Neues zu spüren.

Auf dem Album ist u.a. ein gemeinsamer Song mit MoTrip ("Sand") sowie ein Feature mit Serious Klein ("Kopf"). "hart fragil" erscheint mit einer zusätzlicher Akustik-Session "Salon Neuköln" (5 Albumtitel, Mini-Portrait) – hier bereits ein kleiner Vorgeschmack zur Session.
"hart fragil Tour"
06.11.18 Stuttgart, Kellerklub
07.11.18 München, Ampere
08.11.18 Köln, Club Volta
11.11.18 Hamburg, Nochtspeicher
12.11.18 Berlin, Lido

No comments