Header Ads

Kovacs nun mit der Album-Version von “It’s The Weekend”

KOVACS

Im Zuge der ersten beiden Album-Vorboten “Black Spider” und “Oblivion” macht die niederländische Soul-Noir-Sensation Kovacs nun mit der Album-Version ihrer aktuellen Single “It’s The Weekend” wieder von sich reden und überzeugt auch im offiziellen Musikvideo.

Doch damit nicht genug: Am morgigen Freitag erscheint ein digitales 2-Track-Bundle, inklusive einer großartigen neuen Version von “It’s The Weekend” mit Feature des US-Atlantic-Künstlers gnash und einem zusätzlichen Boogie X Pyke Remix davon.

Der Remix wird außerdem zwischen dem 15.07. und dem 14.08. als Trailer der kommenden “VOX Highlights August”-Kampagne zu hören sein. Kovacs’ zweites Album “Cheap Smell” erscheint am 17. August. Im Oktober performt die Niederländerin live in Deutschland.


No comments