Header Ads

Jorge Blanco präsentiert seine Single + Video "Se te tuviera"

Jorge Blanco präsentiert seine Single + Video "Se te tuviera"
Mit seiner Rolle in der internationalen Hit-Serie "Violetta" hat Jorge Blanco die Herzen eines Millonenpublikums im Sturm erobert! In der Disney-Serie, die Tini Stoessel (Violetta) und Jorge Blanco (Léon) als singendes Teenie-Traumpaar zeigt, hat der charismatische Sänger bereits sein Können gezeigt. Auch im Kinofilm "Tini: Violettas Zukunft" begeisterte Jorge Blanco mit seiner Stimme das Publikum. Der gemeinsame Song "Light Your Heart" wurde zum Hit und das Video dazu allein auf YouTube über 15 Millionen Mal angesehen.

Jetzt präsentiert Jorge Blanco seine Single und das Video zu „Se te tuviera“. Der 26-jährige Sänger, Tänzer und Schauspieler liefert den perfekten Song für warme Sommernächte!

Hier das Video zu „Se te tuviera“ ansehen

No comments