Header Ads

Jess Glynne neues Album “Always In Between”

JESS GLYNNE

Mit ihrer aktuellen Hit-Single “I’ll Be There” eroberte Jess Glynne im Juni Platz #1 der UK-Charts und stellte damit zugleich einen neuen Allzeit-Rekord als britische Künstlerin mit den meisten #1-Hits auf (sieben insgesamt).

Nun gab die Britin die Veröffentlichung ihres neuen Albums “Always In Between” für den 21.09. bekannt. Wie schon auf ihrem mehrfach Platin-prämierten UK-#1-Debütalbum “I Cry When I Laugh” (2015) bewegt sie sich musikalisch darauf in den Zwischenräumen von Pop, Soul, R&B und House.

Das Ergebnis ist ein Triumph, der perfekt das Lebensgefühl einer 28-jährigen Frau im Jahr 2018 einfängt – den Versuch, das wahre Leben mit all den eigenen Wünschen und Vorstellungen in Einklang zu bringen. Weltweit blickt Jess Glynne auf 12 Mio. verkaufte Singles und 2,5 Milliarden Spotify-Streams.


No comments