Header Ads

Die "Sommerferien" sind da! Nilsen veröffentlicht neue EP am Freitag

Die "Sommerferien" sind da! Nilsen veröffentlicht neue EP am Freitag
Mit „Sommerferien“ und der am Freitag erscheinenden "Sommerferien"-EP präsentiert Nilsen den perfekten Ferienstart für Kids und alle Junggebliebenen. Hinter dem Pseudonym steckt der 23-jährige Songwriter, Producer, Musiker und DJ Nils Mechlinski, der bereits unter dem Künstlernamen Lockvogel mit gefeierten Partyhymnen wie „Ne Sekunde Sommer“ oder „Geile Zeit“ auf sich aufmerksam gemacht hat. Ebenfalls war der aus dem Münsterland stammende Künstler im vergangenen Jahr als Featured Artist mit dem Ohrwurm „Muss ich haben“ auf dem Soundtrack des Jugendstreifens „Bibi & Tina: Tohwabohu Total“ vertreten und konnte sich in deutschen Clubs einen hervorragenden Ruf als packender Live-Act erspielen. Nachdem er kürzlich als Support der Lochis zu erleben war, möchte Nilsen gerade dem jungen Publikum die Musik mit speziellen DJ-Kursen für Kinder und seinen energiegeladenen Club-Gigs näherbringen. Positive Party-Vibes zum Tanzen und Zuhören!

Das Video zu "Sommerferien" gibt es hier

Ursprünglich aus der Jugendarbeit kommend, komponiert Nilsen seine Stücke ganz bewußt für eine junge Zielgruppe ab Grundschulalter und darüber hinaus. Nilsen verbindet eingängigen Pop mit coolen Electro-Sounds und kinderfreundlichen Texten zu einem sofort ansteckenden Gute-Laune-Mix, wie er auch mit „Sommerferien“ zeigt. Nach Alice Coopers „School`s Out“ ist „Sommerferien“ die kommende große Schulhymne, die ab demnächst von der 1. Klasse bis zur Abi-Stufe zu hören sein wird. Am Freitag erscheint die "Sommerferien"-EP. Auf einen tollen Sommer – mit Nilsen!

No comments