Header Ads

Christopher zweite Single “Monogamy”

CHRISTOPHER

Im Zuge seines rasanten Aufstiegs zu einem der erfolgreichsten dänischen Popmusiker seiner Zeit mit ausverkauften Konzerten und zahlreichen Auszeichnungen wird Christopher in seiner Heimat als der skandinavische Justin Timberlake gehandelt.

Nun macht sich der 26-jährige bereit, den Nachfolger zu seinem jüngsten Hit “Bad” ins Rennen zu schicken. Seine zweite Single “Monogamy” ist ein temporeicher, erhebender Sommer-Track mit einer groovigen Bassline, den er in seinem Sommerhaus schrieb und der hier zu hören ist.

Weltweit hat Christopher bereits mehr als 750 Mio. Streams generiert. Seine drei bisher veröffentlichten Alben (“Colours” 2012, “Told You So” 2014, “Closer” 2016) und 16 offiziellen Singles haben indes allesamt entweder Gold- oder Platin-Status.


No comments