Header Ads

Billie Eilish veröffentlicht neue Single "you should see me in a crown"

Billie Eilish veröffentlicht neue Single "you should see me in a crown"
Mit "you should see me in a rown" gibt es in dieser Woche die neue Single von Billie Eilish! Die US-Amerikanerin veröffentlichte den Track gestern Nacht und präsentiert satte, dunkle Beats gepaart mit ihrer wunderschönen Stimme und einer unwiderstehlichen Hook. Produziert wurde die Single von Billies Bruder Finneas O'Connell - die beiden arbeiten immer wieder gemeinsam an ihren Songs.

Hier "you should see me in a crown" anhören

“Watch me make ’em bow one by, one by one". Auch die neue Single unterstreicht eindrucksvoll, was für ein unglaubliches Ausnahme-Talent die Sängerin und Songwriterin ist. Die Kritiker sind fasziniert von Billie Eilish als unprätentiosen Gegenentwurf eines kalifornischen Teenies. Billie Eilish scheint sich wenig darum zu scheren, denn es geht ihr um die Musik.

Billie Eilish war zunächst ein Mitglied des Los Angeles Children's Chorus und schrieb dort auch ihre ersten eigenen Songs. Gemeinsam mit ihrem Bruder Finneas und postete sie die Tracks auf SoundCloud. Sprichwörtlich über Nacht nahm die Musikkarriere rasant an Tempo an und mündete in etlichen, grandiosen Songs, die in kurzer Zeit millonenfach geklickt wurden.

No comments