Header Ads

Axwell ^ Ingrosso mit Doppel-Platin-Award für "More Than You Know" ausgezeichnet

Axwell ^ Ingrosso mit Doppel-Platin-Award für "More Than You Know" ausgezeichnet
Das PAROOKAVILLE Festival 2018 am vergangenen Wochenende war für Fans und Künstler ein absolutes Highlight! Das hochkarätige Line-Up wurde von den EDM-Superstars Axwell ^ Ingrosso angeführt, die dem Publikum mit ihrer Performance eine perfekte Show boten. Sie hatten gleich mehrere Gründe zum Feiern, denn Universal Music überreichte ihnen Edelmetall! Axwell ^ Ingrosso erhielten von Katharina Lewis (Head Of Marketing Dance Electronic UMI) die Doppel-Platin-Auszeichnung für ihre Nummer-Eins-Single "More Than You Know". Die Single hatte im Vorjahr den Rekordlauf von Luis Fonsis "Despacito" beendet und Platz 1 der Offiziellen Deutschen Single Charts erobert. Auch 2018 gehört der Track zu den absoluten Sommer-Favoriten, was auch bei ihrem Live-Auftritt deutlich wurde.

"More Than You Know"
hatte Doppelplatin auch in ihrer Heimat Schweden und Norwegen bekommen, sowie Platin in den Niederlanden und Gold in Belgien, Kanada, der Schweiz und Italien. Damit übertreffen Axwell und Sebastian Ingrosso auch eine bisherige persönliche Bestmarke, die in ihrer sehr erfolgreichen Vergangenheit verankert ist: Zuvor waren sie zu Dritt mit Steve Angello als Swedish House Mafia weltweit erfolgreich. Nun als Duo unterwegs haben Axwell ^ Ingrosso hierzulande Platz 1 erstürmt und SHM überholt: Keine Single der Swedish House Mafia wurde weltweit so oft gestreamt wie Axwell ^ Ingrossos „More Than You Know“!

Aktuell begeistern Axwell ^ Ingrosso mit ihrer Single "Dancing Alone" und sorgten damit beim Festival für ein absoluten Highlight des Abends!

Das Video zu „More Than You Know“ gibt es hier zu sehen

Einen Kurzfilm mit gleichem Titel gibt es hier

No comments