Header Ads

Alex Hepburn veröffentlicht zweites Album

ALEX HEPBURN

Ob Etta James, Janis Joplin, Mary J. Blige oder Adele – Alex Hepburn ist die jüngste Sängerin und Songwriterin in einer langen Reihe starker Frauen, die mit unwiderstehlich rauer Stimme ihr gesamtes Leben, ihre Liebe und alles dazwischen in jeden Gesangsauftritt legt – hier mit ihrer Single “I Believe”.

Diesen Freitag veröffentlicht sie ihre neue, fünf Tracks starke Comeback-EP “If You Stay” und liefert damit einen ersten Vorgeschmack auf ihr im Herbst erscheinendes zweites Album. Ihr 2013er Debütalbum “Together Alone” hatte in Frankreich Platin erlangt. Hierzulande konnte sich das Album in der Top 20 der GfK-Charts positionieren.

“Bedauerlicherweise hatte ich keine einfache Vergangenheit, aber man muss die Dinge von ihrer positiven Seite betrachten. Mein Album und meine Texte kommen immer aus dem tiefsten Herzen und ich bin sehr, sehr stolz auf dieses Werk”, freut sich Alex Hepburn.

No comments