Header Ads

Vincent Malin präsentiert das Video zu seiner Debütsingle "KO und OK"

Vincent Malin präsentiert das Video zu seiner Debütsingle "KO und OK"
Am 4. Mai veröffentlichte Vincent Malin seine Debütsingle "KO und OK" und legt jetzt das Video nach. Den Clip kann man sich hier ansehen.

In "KO und OK" singt Vincent Malin „Es war noch nie so schwer, sich selbst zu finden. War noch nie so leicht, sich zu verlieren“ und beschreibt das Gefühl im Leben auf der Stelle zu treten und nicht weiterzukommen, während alles um einen herum an einem vorbeizurasen scheint. Nicht zuletzt durch seine besondere, warme und umarmende Stimme schafft es Vincent Malin, diesem melancholischen Ist-Zustand eine positive, leichte Perspektive zu eröffnen.

Wer ist also dieser Newcomer, der uns alle in den Bann zieht? Vincent Malin wurde 1993 in Frankfurt am Main geboren und hat lange in Mannheim gelebt, bevor es ihn nach Berlin gezogen hat um als Musiker durchzustarten. Bevor er seine Debütsingle "KO und OK" veröffentlicht hat, konnte man seine Stimme auf dem Song „Wenn Du Schläfst“ von Max & Johann hören sowie auf Fahrenheits Single „Ich Lauf“ gemeinsam mit Cassandra Steen. Zur Zeit arbeitet Vincent Malin an seinem ersten Album, das im Herbst erscheinen soll.