Header Ads

Pete Yorn und Scarlett Johansson veröffentlichen gemeinsame EP "Apart" am 01. Juni

Pete Yorn und Scarlett Johansson veröffentlichen gemeinsame EP "Apart" am 01. Juni
Es ist eine Kollaboration, wie sie spannender und kreativer kaum sein könnte: Pete Yorn und Scarlett Johansson. MitApart bringt das Duo am 1. Juni das Ergebnis ihrer jüngsten Zusammenarbeit heraus. Eine erste Hörprobe inklusive Video gibt’s auch schon: “Bad Dreams heißt die erste, ohrwurmverdächtige Single und ist einer der insgesamt fünf Tracks, die die EP verzeichnet. 

Das Video zu "Bad Dreams" gibt es hier

Es ist nicht das erste Mal, dass Scarlett und Pete aufeinander treffen: Der Singer-Songwriter und die Schauspielerin hatten zuletzt 2009 gemeinsam das von Serge Gainsbourg und Brigitte Bardot inspirierte Album “Break Up” heraus gebracht.

No comments