Header Ads

Mullally Support-Slots für Jess Glynne, Clean Bandit oder auch Akala

MULLALLY

Der Pop-Soul Sänger Mullally hat das Potenzial, der “nächste große Durchbruchskünstler aus UK” (Officialcharts.com) zu werden. Der 21-Jährige studierte am gleichen College wie seine erfolgreichen Kollegen Rita Ora und Ed Sheeran und begann seine Karriere bereits mit 16 in einer Punk/Ska-Band.

Dank Support-Slots für Jess Glynne, Clean Bandit oder auch Akala hat Mullally bis dato unglaubliche 800 Shows absolviert und performte schon auf dem diesjährigen Glastonbury Festival. Mit seinen bisherigen Releases generierte er bereits 8 Mio. Spotify-Streams.

Diesen Freitag erscheint seine brandneue Single “Vows”, die auf seine im April veröffentlichte Single “Sweet Coffee” folgt und mit seiner warmen Soulstimme glänzt, gepaart mit modernster Produktion.

No comments