Header Ads

Mike Singer - “Weitere englische Songs sind im Moment nicht geplant.”

MIKE SINGER

Man nehme den aktuell erfolgreichsten deutschen Künstler seiner Generation und den derzeit gehyptesten Song der Hit-Serie “Haus des Geldes” und heraus kommt eine ganz besondere Neuauflage des Tracks “Bella Ciao”, die zum Mitsingen motiviert – hier im offiziellen Video zu sehen.

Auf der Ende vergangener Woche veröffentlichten Neuinterpretation von “Bella Ciao” klingt Mike Singers Stimme erwachsener als zuvor und zeigt deutlich die Entwicklung des 18-Jährigen. Außerdem singt er zum ersten Mal auf Englisch: “Weitere englische Songs sind im Moment nicht geplant. Aber man weiß nie, was die Zukunft bringt”, so der talentierte Überflieger.

Im Herbst geht es für Mike Singer auf großangelegte “Deja Vu”-Tour durch Deutschland, Österreich, Luxemburg und die Schweiz. Alle Termine sind hier auf seiner Website einsehbar.

No comments