Header Ads

Matt Maltese ist die neue Stimme der Südlondoner Szene

MATT MALTESE

Mit seinem verblüffend surrealen und Wes-Anderson-artigen Video für die Lead-Single “Greatest Comedian” hatte der 21-jährige, aus South London stammende UK-Newcomer Matt Maltese bereits hohe Wellen geschlagen. Am morgigen Freitag erscheint nun sein mit Spannung erwartetes Debütalbum “Bad Contestant”.
Produziert von Jonathan Rado (Lemon Twigs, Whitney, Father John Misty, Weyes Blood) und Alex Burey, trumpft “Bad Contestant” mit elf wunderbaren, in kalifornischer Atmosphäre getränkten Songs auf, inklusive der überarbeiteten Fan-Favorites “Strange Time” und “As The World Caves In”.

Matt Maltese ist die neue Stimme der Südlondoner Szene, der mit seinem bissigen, geistreichen und erhebenden Songwriting bereits hervorragende Kritiken erhielt. Hier ist das Lyric-Video zum Titeltrack “Bad Contestant” zu sehen.

No comments